04

Craiss Kampagne in der Toskana

ich war einiger zeit in der toskana um für die spedition CRAISS ein paar imageshots ihrer LKW zu machen. da wir schon genug bilder aus deutschen gefilden hatten, entschlossen wir uns kurzerhand in die toskana zu fahren.

in der nähe von florenz sind wir dann mit dem voraus-auto, einem nissan pick-up durch die ländliche toskana gedüst und ich habe mir auf der karte ein paar schöne spots markiert. leider ist es so dass es in der toskana extrem kurvige und steile strassen gibt die ein LKW kaum passieren kann. bei jeder kurve habe ich gemeint : “ach was das passt schon!” und brachte die sonst so ruhige und nette mitarbeiterin der firma CRAISS, im folgenden genannt nicole, immer zur weissglut. es passte eben fast nie und somit waren wir extrem eingeschränkt. besonders wenn solche 30 meter ungetüme auf engen bergstrassen drehen oder zurückfahren müssen.

dank meines unglaubliche talents haben wir doch noch ein paar echt schöne shots bekommen, ein paar in der toskana, ein paar auf der autobahn in italien und ein paar am fernpass.

erschöpft und mit speicherkarten voller bilder und dem glück dass ich von der pick-up ladefläche nicht auf die strasse gefallen bin beim fotografieren, sind wir dann irgendwann nach hause gefahren :-) #kurzurlaub

01 02 03 04 05 06 07 08

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *