caro-01

Die nackte Braut

anfang juli ist ein grossartiger bericht in der fotoPRO über mich und meine hochzeitsfotografie erschienen. natürlich habe ich zur erstausgabe des magazins auch das cover beigesteuert… mein homie olli hat zum casting aufgerufen und wir haben aus über 80 bewerbungen die hübsche caro herausgepickt. ich hatte die idee mit der NUDE BRIDE schon etwas länger, weil ich finde dass eine braut (neben pornodarstellerinnen) so ziemlich das feminste auf der welt ist. wieso dann nicht einfach diese zwei kreuzen? ausserdem hat eine prise sex einem cover noch nie geschadet. eine hübsche braut nur bekleidet mit einem 3meter langen schleier von Valentino hat es auch noch nicht gegeben :D

 

also sind wir an einem schönen donnerstag im BANANAstudio zusammengekommen und haben das projekt cover für die fotoPRO in angriff genommen. make up / haare stammt natürlich wie immer von der bezaubernden justine jansen und ich hatte auch einen tollen assistenten am start, den marcel. als justi so langsam fertig war fing ich an caro bei uns im innenhof auf den heissen steinplatten zu fotografieren. natürlich war caro nackt und nur mit dem sündhaft teueren schleier bekleidet, zur freude der bewohner unseres blocks (tha block iz hot!!!) welche dann interessiert unserem treiben von ihren fenstern bzw. balkons ausfolgten. ich wusste selber noch nicht wie das cover auszusehen hat und fotografierte einfach drauf los. also wir im hof fertig waren fuhren wir noch ein paar runden durch pforzheim und machten als nächstes an der independent tankstelle halt. hier muss ich caro eine icecoldcoolness bescheinigen. komplett nackt spazierte sie an der tanke vor zwei grauen wänden herum ohne mit der wimper zu zucken … nach 10 minuten bildeten sich an der tankstelle menschenschlangen und der tankstellenshop machte das geschäft seines lebens (was sicherlich nicht an den besonders günstigen benzinpreisen lag). noch ein letzter stop in an einem ghettospot und einer wiese und ich hatte genug bilder zusammen.

 

ich habe übrigens komplett ohne porty bzw. zusätzliches licht fotografiert. nur mein zebra sunbounce kam zum einsatz. ein viel entspannteres arbeiten als das rumhantieren mit kabeln und stativen. ich denke ich werde jetzt öfter mit dem suncounce losziehen :D

die fotoPRO ist auch schon draussen, darüber schreibe ich einen blogartikel auf meiner hochzeitsseite da es thematisch dahin passt!

 

have fun!

euer bester freund

ondro

 

 

 

caro-01 caro-02 caro-03 caro-04 caro-05 caro-06

OND_5938caro-07 caro-08 caro-09

caro-10

 

 

titel

übrigens hier noch ein paar schöne making ofs von marcel! danke! :D

1 2 3 7 8 12 14 15 19 24 26 27 38 39 41 42 46 54

 

 

 

  • 4.5

    Overall Score

  • Reader Rating:  2 Votes

Share

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *