D80_2032

Die wunderhübsche Mia

um den kopf freizukriegen mache ich sehr gerne serien von hübschen mädchen… man muss dabei weder viel denken noch hat man einen AD im rücken der mit argus-augen mein tun am set überwacht noch hat man sonst irgendeine art von stress. der kopf schaltet ab und man ist einfach mittendrin und lässt sich von der “hübschness” des mädchens vor der linse leiten.

mia habe ich im zuge eines shoots für den bananakalender quasi “nebenbei” fotografiert. das meiste mit aufsteckblitz. ich mag diesen “zwischen-tür-und-angel”-LOOK frontal angeblitzt. irgendwie hat das was echtes, authentisches. viel spass.

 

D80_1855 D80_1861 D80_1901 D80_1995 D80_2032 D80_2081 D80_2199D80_1262

  • 4.3

    Overall Score

  • Reader Rating:  3 Votes

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *