06

Ein Tag im Leben des ONDRO.

hallo ihr lieben! meine mama denkt immer ich hab ein voll unstressiges leben und hänge immer zuhause rum und zocke playstation! dem ist nicht wirklich so. ich bin die meiste zeit irgendwo unterwegs auf terminen oder um erledigungen zu machen. natürlich fotografiere ich auch manchmal. aber die zeit in der ich meine nikon in der hand halte macht etwa 20% des ganzen arbeitspensums aus! nichtsdestotrotz präsentiere ich euch hier eine kleine dokumentation aus meinem leben. ich hatte meine nikon mit 14mm den ganzen tag bei mir und hab ab und an auf den auslöser gedrückt! hoffentlich gefällt es euch!

oh … der nachfolgende text enthält viel rechtschreibfehler und slang. das ist so gewollt :-)

UND BITTE BENUTZT ALLES DIESE SCHEISS SOCIALMEDIA KNÖPFE!!!!! ES KANN DOCH NICHT SEIN DASS BEITRÄGE WENN SIE VERÖFFENTLICHT WERDEN 1500 BESUCHER AM TAG HABEN UND NUR 14 LEUTE AUF FACEBOOKLIKE DRÜCKEN??????? WAS SOLL DAS?????? ICH GEBE MIR MÜHE DEN MÜLL HIER ZU ERTSELLEN UND KEINEM GEFÄLLT ES???????? WTF !!!!! PUSH DA BUTTONS!!!!!!

OH NOCH WAS: ich will diesmal die 2000er grenze durchbrechen mit den visits also teilt und erwähnt es weiter! :-) danke … wenn ich sehe dass es fruchtet werde ich weitere witzige und dreckige sachen aus meinem leben auspacken als immer nur schicke bilder zu posten!

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *