e07

Eva im Loft und bald auch im buch dessen name zensiert werden muss weil er zu heiss ist.

hey zusammen. der bananakalender ist letzte woche gekommen und er hängt schon bei uns im studio und wird von jedem bewundert der unseren heiligen place besucht :D … wir haben ja für den kalender mit 12 verschiedenen mädels im letzt jahr fotografiert ( jeden monat ein uniques mädchen ), da natürlich mehr als ein gutes bild bei den shoots entstanden ist habe ich mir überlegt aus den “überbleibseln” ein bildband anzufangen. es wäre doch schade wenn die shots einfach so unbenutzt in der versenkung verschwinden würde. natürlich sind 12 mädels zu wenig, deshalb habe ich auch ein paar alte archive durchforstet und noch das eine oder andere bild zusammengesucht für meinen bildband. ich werde dieses jahr einige freie arbeiten zu diesem thema machen um ende des jahres das ding voll zu bekommen. dieser soll natürlich nicht nur eine linie verfolgen sondern ganz frei nach schnauze hübsche mädels nude, half-nude oder in schönen dessous zeigen.

 

wenn lust hast und denkst dass du zum buch passt oder du jemanden kennst der zum buch passt dann schreib mir doch auf ONDRO@ONDRO.COM mit dem betreff #hotpizza.  so heisst das buch nämlich.

 

cheers, euer bester freund ONDRO

 

#bananastudio #hotpizza

 


 

make up : lena draskowitsch

model     : eva besserer

casting   : olli mieskes

 

e01 e02 e03 e04 e05 e06 e07

  • 5

    Overall Score

  • Reader Rating:  1 Votes

Share

You May Also Like

3 comments on “Eva im Loft und bald auch im buch dessen name zensiert werden muss weil er zu heiss ist.

  1. Nobody
    25. Mai 2015 at 19:45

    Hey Ondro – wir sind hier doch nicht im DSLR “ich hab einen Nippel gesehen” Jammer-Forum, warum Zensur ? das macht doch die ganzen Bilder kaputt :-)
    Zeig her die ganzen Bilder :-)

    • ondro
      26. Mai 2015 at 14:26

      ja leider mus ich das machen. ich würde das ja auch gerne so posten!

  2. caro
    15. Juni 2015 at 20:32

    hi,
    werden alle hier gezeigten Bilder auch im Buch zu sehen sein?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *