basel

In Basel mit ein paar Babes

hallihallo … ich weiss, der nächste blogupdate sollte eigentlich die “ausstellung im kulturhaus” REVISITED mit video und kommentaren! oder den red shoot samt making of oder den ALPA GUN shoot samt making of welcher sein album letzten freitag released hat. nun das schiebe ich ein bisschen weil ich die videos noch nicht GAYschnitten habe. die letzten tage war ich in basel, unter anderem am hafen. nachdem mein porty samt stativ und kopf in den hafenbecken gefallen ist hat das wochenende dann doch eine gute wendung genommen hehe … die sonne war uns gnädig und so konnten wir auch ohne porty und dergleichen fotografieren.

da wieder HIPHOPBABES für die bravo anstehen ( welche übrigens noch nicht gepickt sind ) wollt ich mich dafür warmschiessen. da ich in letzter zeit nur so portfolio kompatibles zeug gemacht habe, fürchtete ich jedoch meinen BABESHOOTSKILL verloren zu haben haha … deshalb hab ich mich mit patrik , sandra, celine und valeria getroffen um im baseler hafen und ein wenig footgrafiert. ausser das weitwinkelbild wurde alles mit sunbounce und sonne gemacht. celine war mit ihrem grünen bikini echt ein hingucker, was man an den witzigen gangsterkanacks mit tuningautos gesehen hat die im 3 minutentakt an uns vorbeigefahren sind haha

danke an alle hat spass gemacht! der zweite teil kommt next week oder so … morgen ist alpa gun erst mal dran! eazy

basel baselbabes1

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *