03

Ondro auf Tour in Indien

hallo werte gemeinschaft bloglesender individueen. lang ists her dass ich diesen tollen blog auf vordermann gebracht habe… das hat verschiedene gründe: erstens meine unglaublich anstrengende renovierungsarbeten der neuen ONDRObehausung und zweitens das hin und her gerenne zwischen job und terminen. es ist schon echt schwierig genug job und termine unter einen hut zu bringen, jetzt ist noch die renoviererei dazugekommen :-( aber egal es geht dem ende zu und man sieht schon erste ergebnisse !!!

den anfang der “7 tage, 7 posts” auf dem ONDROblog (ja ihr habt richtig gelesen! jeden tag um genau 10.47 Uhr geht ein blogartikel online) macht mein schon fast vergessenes indienvideo mit den überragenden dokumentationsshots aus ALTdelhi. wer sich noch unschwer erinnern kann: ich war wegen einer hochzeit nach indien eingeflogen worden und hatte in delhi ein einhalb offdays in denen ich entspannen konnte. donnerstag abends bin ich in delhi gelandet und erst samstag früh wurde ich vom fahrer abgeholt und zum unfassbar schönen neemrana fort kutschiert, wo auch dann die hochzeit stattfand.

die zeit in delhi habe ich superprofessionell mit einer kleinen knippse dokumentarisch festgehalten die ich mir kurz vor abflug im hiesigen mediamarkt gekauft habe! das nächste mal, besser gesagt im november, werde ich einen zweiten mensch haben (der idealerweise mein prakti sein wird) der meine abenteuer “extern” filmt sodass ich dieses behinderte kamera umdrehen und immer aus derselben perspektive quatschen nicht mehr machen muss. ausserdem ist man mit einer dslr flexibler was die bildquali angeht haha…

das beste war schon der anfang der reise. ich hatte meinen freund kuntay gebeten mich zum flughafen zu fahren. abflug war um 9.10uhr und ich wollte um 5.30 abgeholt werden damit ich dann so um 7.30uhr in frankfurt am flughafen bin um gemütlich einchecken zu können und dergleichen. kuntay hat das irgendwie absichtlich falsch verstanden weil er eine schlafmütze ist und holte mich um 7.30uhr in pforzheim ab. ich bin also um 7.30uhr noch im 170km entfernten pforzheim und in 100 minuten geht mein flug. zum glück hatten wir kein stau und durch kuntays sportliche fahrweise mit seiner diesel c klasse mit kleinstem motor haben wir es trotzdem in 75 minuten zum fraport geschafft. meine nerven lagen blank und ich wollte kuntay einfach killen.

zum glück hatte ich besondere diplomatische vorzüge und musste mir nicht den ganzen touristress geben ;-)

nun denn… in delhi angekommen residierte ich im unglaublichen TAJ MAHAL HOTEL im diplomatenviertel! schaut hier BILD … leider sieht man die schönheit des hotels auf dem video nicht wirklich da “billigknippse”. eine passende behausung für tolle fotografen wie mich mit übernachtungspreisen die ca. 400euro pro nacht betrugen. frisch ausgeschlafen hab ich mich erst einmal am morgen im pool erfrischt und bin dann voller tatendrang ins alte delhi gefahren. ein paar impressionen die ich dort einfangen konnte seht ihr im video!! mit dabei war meine d700 und das 50mm, mehr hab ich nicht mitgenommen da ich den schaden bei überfall oder attentatversuch klein halten wollte! viel schapazzz beim schauen! indien ist auf jeden fall immer eine reise wert wenn man gerne fotografiert man hat praktisch jede 5 meter irgendein buntes motiv! ich bin mutig durch slums und einheimischen gebiete spaziert und habe echt tolle dokushots gemacht!!!!

das video endet mit der ankunft in neemrana wo dann auch die hochzeit dann stattfand! dazu gibts dann mehr auf meinem hochzeitsblog der zeitnah mit meiner neuen hochzeitsseite online geht. ich hoffe noch im märz :-)

kurz noch etwas zum blog! gestern hatte ich mit maik eine skypesession bis um 2uhr nachts. maik hat diesen blog gebaut und hat ihn noch etwas geändert. zukünftig werdet ihr die kommentarfunktion aufschieben müssen, dafür sieht der blog aber besser aus. UND die social media buttons werden nach unten verfrachtet damit es angenehmer zu drücken ist falls euch der artikel gefallen hat!!! ach ja benutzt sie bitte. ich gammel bei täglichen visits so um die 600-800 herum. ich will aber 1000 besucher am tag haben !!!!!! :-) danke

so jetzt geh ich wieder in die wohnung arbeiten! morgen um 10.47uhr wirds einen neuen interessanten post geben. da gehts dann um eine tolle gruppierung von noch tolleren fotografen! :-)

01 02 03

  • 0

    Overall Score

  • Reader Rating:  0 Votes

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *