sandra14

Sandra für NunuComp.

so langsam füllt sich mein portfolio an tollen fashion bildern. wie beim letzten mal dabei die netten NuNu-Comps und natürlich justine “sunshine” jansen :-) … und als model war die nette sandra mit den schönsten beinen die ich je auf der welt gesehen habe, und ich habe echt schon viel gesehen. das schwarze kleid haben wir 500m von mir zuhause an einer villa fotografiert. es passt zum setting, nobles kleid, nobles haus und noble wohngegend (da wo ich wohne). als die sonne sich dann verabschiedet hab sind wir erst mal zu mir umschminken und etwas schabernack mit diversen farbfolien in “THE LAB” zu treiben. geniesst die bilder!

nächste woche schiessen wir ein paar weitere stücke in paris. eine assistenzstelle ist noch zu vergeben :-)

sandra01 sandra02 sandra03 sandra04 sandra05 sandra06 sandra07 sandra08 sandra09 sandra10 sandra11 sandra12 sandra13 sandra14

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *